Dienstag, 14. Dezember 2010

Anke's Strick- und Nähstübchen

Damit sich die Themen nicht so sehr vermischen, gibt es ab heute einen Link zum Anke's Strick- und Nähstübchen.
www.wolleundkatzen.blogspot.com
Aber bitte etwas Geduld, was neue Ergebnisse anbelangt. Die aktuell entstandenen Schals sind ja hier im Blog noch zu sehen. Und doppelt posten, möchte ich auch nicht.

1 Kommentar:

  1. Sodele, dann habe ich dieses Blog also auch gefunden und bin schon begeistert!! Wir fahren zwar Wohnwagen (siehe Wohnwagenfreak, das ist mein Mann), aber wir sind auch ganz ganz grosse Katzenfans und haben bis vor kurzem auch gezüchtet. Ausserdem blogge ich seit Ewigkeiten, darum auch viele Blogs, unter anderen auch dieses hier, das ist mein Hauptblog. Habe ich schon erwähnt dass unser Djegokater bei Coonies aufgewachsen ist ;)
    Puh, das war jetzt aber viel. Ich bin gespannt auf eure/Deine Beiträge!
    Liebe Grüessli
    Dany

    AntwortenLöschen