Samstag, 29. Januar 2011

Urlaub mit WLAN

Und, weil das so ist, könnt ihr hautnah dabei sein, (wenn ihr wollt) ;-))).


Ein winterliches HALLO an all' unsere Leser im Blog,
Wir sind gut angekommen in Ladis ( waren 8 Stunden unterwegs). Dank kostenlosem WLAN im Hotel, müssen wir nicht mal auf den elektronischen Komfort verzichten, wie ihr seht.
Nach unserer Ankunft gab es für die Damen Prosecco (davon hatten wir schon mal 2 "pro Dame"). Die Männer haben mit Kaffee begonnen und mit Bier fortgesetzt.
Alles, was wir für die nächste Woche wissen müssen, wurde uns am Tisch erklärt. Postkarten, Plan für die Skipisten, Marken für den Whirlpool ... gab es gratis dazu.

Wir müssen dringend den Wellnessbereich erkunden, denn im Zimmer hat jeder seine eigene Tasche mit Saunatüchern, Bademantel und Badeschlappen. Auch das Bad sieht gemütlich aus, wie ihr in den angehängten Bildern seht. Jeder hat seinen eigenen Kleiderschrank. Über dem Bett liegt eine Kuscheldecke. Und am Kopfende auf einem Regalbrett liegt unser Zirbenkissen. Nutzen und Zweck desselben habe ich euch auch mal angehängt.






Mario ist jetzt erst mal schauen, wo unsere Liftstation ist (auch nur ca.100m vom Hotel entfernt)
 
Ab 8 Uhr gibt es Früstück, von 15-17 Uhr laden sie zum Vesper (Salatbar, Suppen, Kuchen und Kaffee). Zum Abendessen haben wir ein 6 Gänge-Menü. All das haben wir ja inklusive. Hoffentlich müssen wir nicht die Türen verbreitern, wenn wir wieder nach Hause kommen.
 
Und jetzt bereite ich mich mal seelisch und moralisch auf unser 6 Gänge Menü vor. Da haben wir jeweils am Vortrag die Auswahl zwischen 3 verschiedenen 6 Gänge Menüs. Ihr seht, wir haben ein straffes Programm.
 
 
Urlaubsgrüße für euch alle senden Anke und Mario

Kommentare:

  1. Ooooh, neid hab, da wäre ich jetzt auch gerne dabei. Ich freu mich für Dich. Schöne Erholung noch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch! Das hört sich alles super an und ich wünsche euch beim sechs Gang Menu viel Gaumenfreude.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh,das ist ja ein Traumwetter,da kann man ja voll neidisch werden.
    Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen , erholsamen Urlaub!!!

    Viele Grüße Lydia

    AntwortenLöschen