Donnerstag, 3. Februar 2011

Wetterwechsel

Das Wetter am Vormittag hat noch mal zu interessanten Abfahrten eingeladen. Heute war es die Adlerabfahrt.
Fürs Frauchen anspruchsvoll, fürs Herrchen easy, wie immer. Wir haben sie gleich drei Mal genossen.


Die eigentliche Abfahrt konnte ich nicht mehr fotografieren.
Da hatte ich mit mir und den Ski zu tun :-))). Schon oben stand ein Schild: 'Vorsicht eisige Stellen'.
Aber so einladend sah der Einstieg oben aus.




Am Nachmittag zogen leichte Wolken auf. Die Sonne versteckte sich manchmal hinter den Wolken. Aber nach fast 4 Tagen Sonnenschein pur, darf sie das auch...

Kommentare:

  1. Puh...auch wenn der Adler super aussieht, da würde ich nicht mal runter gehen ;) Naja, vielleicht auf dem Popo...
    Bewundernde Grüsse sende ich euch!
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dany, wir freuen uns ,wie immer, ganz doll über deine Kommentare, gerade weil uns dieser heute ein Lächeln (nein ein herzhaftes Lachen ) ins Gesicht gezaubert hat.

    Liebe Grüße senden dir Anke und Mario

    AntwortenLöschen