Samstag, 19. März 2011

Katzenkino






So sieht es bei uns am Küchenfensterbrett aus, wenn die Katzen noch nicht in der Nähe sind.


Aber schnell sind sie in der Küche, wenn die Tür mal offen bleibt. (Küche ist nämlich eigentlich tabu!)





Und Kira möchte am liebsten meckern (mit mir), weil urplötzlich keine Piepmätze mehr da sind.


Aber Süße, da kann ich doch auch nichts dafür...

ES WIRD FRÜHLING!
Ist das nicht schön?

Kommentare:

  1. das ist natürlich spannend (für die Katzen) :-)
    Dass es Frühling wird, künden bei uns die wiederkehrenden Zugvögel an. Allerdings ist es heute nass, trüb und kalt.
    Liebe Grüsse Tony

    AntwortenLöschen
  2. Oh nee, jetzt bin ich aber erschrocken!! Das erste Bild sah so aus wie ganz ganz viel Katzenhaare....ich dachte....oje, da hat ein Vogel zurückgeschlagen. Was war ich dann erleichtert als ich das Bild grösser machte *laaaach*
    Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen