Samstag, 5. März 2011

Unsere Campingsaison hat begonnen...

Mit dem gültigen Saisonkennzeichen dürfte unser Mobil schon 5 Tage auf der Straße sein. Aber wir haben noch kein "Camperwetter".
So hat sich unser "Campingchef" noch ein paar Tage auf den sonnigen Pisten Österreichs gegönnt. Und nächste Woche nimmt er mich sogar auch mal mit ;-))
Liebe Grüße an alle, die nicht so weit fahren müssen wie wir, um die schneesicheren Pisten zu erreichen.
Wir liiieben das Skifahren. Aber acht bis zehn Stunden Anfahrt können auch ganz schön abschrecken...

1 Kommentar:

  1. verkehrte Welt, wir haben das Gebirge und die Skipisten fast vor der Haustür und treiben keinen Wintersport :-( wir sind eben die Wanderer :-)
    Eigentlich wollten wir dieses Wochenende zum Campen fahren aber das wurde verschoben. Dafür konnte meine Frau ihre neue Stickmaschine beim Händler abholen :-))

    AntwortenLöschen