Sonntag, 17. April 2011

Die Mitglieder des Clubs

waren zum Ancampen in diesem Jahr in Schwedt an der Oder. Zu Beginn und zum Abschluss der Campingsaison treffen wir uns jedes Jahr, tauschen uns aus, geben uns gegenseitig Tipps und schwärmen von der vergangenen Urlauben.


Wie so oft, haben wir in  gemütlicher Runde zusammen gesessen und geschnattert. Das eine oder andere Fläschen Bier oder auch Wein wurde geleert. Am Samstag ging es auf ins 'Untere Odertal'.








Eine wunderschöne Landschaft in der Biber, Reiher, Adler, Schildkröten ganz natürlich beheimatet sind.

Abends konnten die Liebhaber der Gruppe KARAT ein Konzert genießen.
Ein wunderschönes Camperwochenende geht zu Ende.
Wir hatten uns ja ganz spontan entschieden. Umso größer war die Freude der anderen Camper. Und im Nachhinein war es doch schön, dass wir uns aufgerafft haben, (weil eigentlich im Moment andere Dinge wichtig sind)

Auf unserem Rückweg sind wir an Feldern vorbeigefahren, die jetzt im Frühjahr zu bestellen sind. Hier wird man wohl noch etwas warten müssen, ehe ein Traktor fahren kann. :-(


1 Kommentar:

  1. schön dass es Euch gefallen hat, danke für die tollen Bilder :-)
    Von dem Hochwasser könnten wir etwas abnehmen, wir haben eine aussergwöhnliche Trockenheit bei uns.
    Liebe Grüsse Tony

    AntwortenLöschen