Sonntag, 31. Juli 2011

Einen kurzen Reiserückblick...

will ich in den nächsten Tagen versuchen.
Auf unserer Runde durch Thüringen genießen wir hier eine Pause auf der alten Werrabrücke.


Wer möchte, kann hier mal schauen, weshalb sie so bekannt ist.


Und so starten wir unsere Besichtigung der Creuzburg, eine herrliche kleine Burg, die vielen Brautpaaren auch als Hochzeitsort dient. Ein romantischer Innenhof, eine 500 Jahre alte Sommerlinde, ein alter Brunnen, eine Töpferwerkstatt, ...

Herrliche schmale Wanderwege gibt es rings um die Burg. Die schauen wir uns an, ehe wir in den Innenhof gehen.


Und da hinten in der Mauer, entdecke ich gerade meinen ersten Cache. Für Viele, die es nicht wissen, Geocaching ist so was, wie 'Schatzsuche für Erwachsene'.



Einen guten Start für die neue Woche wünsche ich allen, deren Urlaub jetzt auch zu Ende gegangen ist.

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder und man siehts, Urlaub ist halt immer die schönste Zeit des Jahres :)
    Vorallem das letzte Bild gefällt mir sehr gut,es ist interessant gestaltet.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen