Sonntag, 27. März 2011

Nein...

... das ist kein Winterschlaf. Wir warten auf den Frühling. Aber heute ist es kalt, keine Sonne da, keine zwitschernden Vögel.

Wer geht denn da raus? 


Wir jedenfalls nicht!

Kuschelige Grüße für euch alle senden
Kira und Kyrill

Montag, 21. März 2011

Zum Wochenanfang...

... hatten wir heute so einen lauen Abend, dass es sich lohnte, den Grill anzuwerfen.



Nachdem die Würstchen gegrillt, Bier und Wein genossen waren, kam noch ein bisschen Holz auf's Feuer. (weil es ohne Sonne doch ein bisschen kühler wird).



Kira und Kyrill beobachten die Szene gemütlich von ihrem Kratzbaum aus dem Wintergarten.
So lässt sich's doch aushalten, oder?



Euch allen auch einen schönen Frühlingsanfang!

Samstag, 19. März 2011

Katzenkino






So sieht es bei uns am Küchenfensterbrett aus, wenn die Katzen noch nicht in der Nähe sind.


Aber schnell sind sie in der Küche, wenn die Tür mal offen bleibt. (Küche ist nämlich eigentlich tabu!)





Und Kira möchte am liebsten meckern (mit mir), weil urplötzlich keine Piepmätze mehr da sind.


Aber Süße, da kann ich doch auch nichts dafür...

ES WIRD FRÜHLING!
Ist das nicht schön?

Samstag, 5. März 2011

Unsere Campingsaison hat begonnen...

Mit dem gültigen Saisonkennzeichen dürfte unser Mobil schon 5 Tage auf der Straße sein. Aber wir haben noch kein "Camperwetter".
So hat sich unser "Campingchef" noch ein paar Tage auf den sonnigen Pisten Österreichs gegönnt. Und nächste Woche nimmt er mich sogar auch mal mit ;-))
Liebe Grüße an alle, die nicht so weit fahren müssen wie wir, um die schneesicheren Pisten zu erreichen.
Wir liiieben das Skifahren. Aber acht bis zehn Stunden Anfahrt können auch ganz schön abschrecken...