Samstag, 15. September 2012

Come in

Heute gibt es mal einen kurzen 'Fliesenrundgang' im Haus.

Ich sage mal nicht, was wo liegt. Da lasse ich eurer Fantasie freien Lauf.







Und mit dem letzten Foto trete ich den Beweis an.
Der Herbst ist nicht aufzuhalten.
In der Herbstsonne von heute war es kaum zu sehen. Aber die Linde bekommt gelbe Blätter. Das darf sie auch. Habe ich doch im Frühjahr so reichlich Lindenblüten gepflückt für einen leckeren Tee. So werde ich auch im Winter an sie denken ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten
(z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Ich biete auch das anonyme Kommentieren an.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.