Samstag, 13. Oktober 2012

Mittag gab es draußen ;-)

... weil die Sonne so schön schien. Hier bleibt im nächsten Frühjahr auch noch genug zu tun.


Der Fußboden im Wohnzimmer und in der Küche ist seit gestern auch fertig.


Auch die Böden im Keller sind fertig.


Wir können also jetzt die Regale aufstellen und einräumen. (Man hat aber auch eine Menge Dinge, die man eigentlich nur kurze Zeit im Jahr braucht.) Dekokram für alle Jahreszeiten, Türkränze, Christbaumschmuck, Taschen und Täschchen und anderen Bastelkram und ...
Ihr wisst, was ich meine. ;-)


Im Bad fehlt noch immer die Duschabtrennung ... auch die Badmöbel ...
Aber für ganz dringende Bedürfnisse sind wir schon gerüstet. ;-)


Aber so ganz generell fehlen ja noch die Türen.
Sie wurden gestern geliefert, werden am Dienstag eingebaut. Und dann fehlen eigentlich 'nur noch' zwei Treppen und die Zufahrten zu den Garagen müssen hergerichtet werden. Und das alles möglichst noch bevor es kalt wird.
Ich möchte nicht morgens die Scheiben frei kratzen müssen, ehe ich zur Arbeit fahre.
Ich drück' uns mal ganz doll die Daumen (wenn ich nicht gerade Umzugskartons ein- oderauspacke) ...

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke, toller Blog! Ich schreibe erst seit ein paar Wochen einen Blog. Hier bei dir kann ich aber noch viel lernen. Mein lieber Schwan!
    LG aus dem Berchtesgadener Land
    Gisela ;-)

    AntwortenLöschen