Samstag, 1. März 2014

Lass die Sonne in dein Herz ...

..... äähh HEIM.

Unsere Haustür war von innen recht dunkel. Man sieht es ja am noch sichtbaren Rahmen. Das Seitenlicht der Tür lässt hier schon am Vormittag ein Maximum an Licht hindurch. Und die Tür 'tut nun auch so als ob'. Die Sonne scheint durch die Bäume, die es da draußen fast gegenüber genauso gibt. Und deshalb musste es UNBEDINGT dieses Poster sein.


Unser Eingangsbereich wirkt so gleich heller. Und außerdem  mag  ich solche Türposter als Gestaltungselemente sehr.

Und draußen scheint die Sonne tatsächlich so.
Das ist doch ein toller Start in den nahenden Frühling, oder?

... Wir reden mal nicht davon, wie bescheiden sich das Poster anbringen ließ. Beim 2. Versuch klappte es dann endlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen