Mittwoch, 4. Februar 2015

Endlich Winter ...

Manch Einer mag den Schnee ja gar nicht.
Für mich gehört er dazu. Er ist äußeres Zeichen des Winters. Und den haben wir ja jetzt.
Leider ist er in unserer Region Deutschlands gar nicht mehr so selbstverständlich.
Umso größer ist die Freude, dass hier schon der erste Schneemann gebaut werden konnte. Und genug Schnee zum Rodeln hinterm Haus ist seit heute auch wieder da.


Hier im Blog hat sich im neuen Jahr noch gar nichts getan. Nicht mal die guten Wünsche für euch alle habe ich übermittelt.
Aber zu Beginn des zweiten Monats im Jahr geht das auch noch, oder?

Möge jeder von euch sein Plätzchen finden. Die richtigen Freunde sollen euch im richtigen Moment mit Rat und Tat zur Seite stehen. Geht mit guter Gesundheit und vielen tollen Erlebnissen durchs Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen