Dienstag, 9. November 2010

In Erinnerungen schwelgen







Gerade bei diesem Wetter denkt man gern an den Sommerurlaub zurück. Unsere Reise im Wohnmobil führte uns dieses Mal um die Ostsee.
Es war interessant auch mal den Osten Europas zu bereisen, insbesondere Litauen und Estland.
In Finnland und Schweden fühlten wir uns schon fast wie "zu Hause". Dort waren wir nicht zum ersten Mal. Umso interessanter waren die Eindrücke an der Kurischen Nehrung. Auch die idyllische Ruhe auf den Campingplätzen in Litauen genossen wir sehr. Besonders beeindruckend für uns war die Schärenfahrt von Finnland nach Schweden. Natur pur und ein postkartenreifer Sonnenuntergang. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Sommer. ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo aus der Schweiz
    die Bemalung am Heck Eures Womo's ist echt super! Wir sind auch Katzenliebhaber http://djegoswelt.blogspot.com und am liebsten auf Reise mit unserem Wowa

    Gruss Tony

    AntwortenLöschen