Montag, 25. April 2011

Ostern am Wasser

Wir haben ein tolles Osterwochenende auf Rügen verbracht. Wir waren in Lobbe auf dem Campingplatz "Freizeitoase".
Wir hatten viel Sonne :-))) und noch mehr Wind :-(((


Auf die Insel sind wir per Fähre von Stahlbrode aus gelangt. (von uns aus der kürzeste Weg)

Warten auf die Fähre

Die kurze Überfahrt

Segelromantik

Die Gegenfähre

Fischer bei der Arbeit

Heringsfischer aus der Nähe


Auf dem Campingplatz habe ich das Fotografieren leider vergessen. Wir trafen nette Freunde aus der Nähe von Hamburg, die dort schon eine Woche Urlaub machten.


Zurück sind wir über den Rügendamm. Die Brücke ist immer wieder beeindruckend.





Noch ein kurzer Blick auf Stralsund.



Und schon rollte das Mobil wieder heimwärts. Ein kurzer aber schöner Ausflug war das.

Kommentare:

  1. Wow schöne Bilder! Hach... bei uns gehts auch bald los.... noch vier Wochen müssen wir leiden ;)
    Liebe Grüsse
    Dany
    Was ich schon lange mal fragen wollte, darf ich euer Bildchen vom Wohni mit der Main Coon hinten drauf, einer ganz lieben Bekannten die Coonies züchtet schicken? Ich wollte ihr das schon lange mal zeigen. Ihre Page: waterproofs-main-coon.ch

    AntwortenLöschen
  2. Die tollen Bilder wecken bei mir das Fernweh :-)
    Uebrigens, mit "Wohni" meinte Dany natürlich Womo ;-))
    Liebe Grüsse Tony

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, ihr hatte ja auch Traumwetterchen, vielleicht schippert ihr ja beim nächsten mal bei mir vorbei, wäre toll.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. @Sheepy
    Der Gedanke bei dir mal einen Abstecher zu machen war schon da. Da wir uns ja aber persönlich (noch) nicht kennen, wollte ich dich nicht einfach am Osterwochenende überfallen. ;-)
    Aber irgendwann wird's.
    So, jetzt hänge ich mich erst mal ans Telefon um mit Herrn Henkys einen Termin zum Anschauen und Probespinnen auszumachen. Da konnte ich jetzt über Ostern ja auch nicht anhalten.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Besten Dank, dass ich hier an Euern Osterfeien teilhaben darf.
    Ein Gruss aus der Schweiz
    Hanspi

    AntwortenLöschen