Sonntag, 19. Juni 2011

Erholung pur...

... hatten wir auf unserem Campingplatz in Lübben. Schon am zeitigen Abend wurde der Grill angeworfen und da dürfen alle helfen. 

SmileyCentral.com


Die Stimmung steigt...


Hier sind wir schon zu späterer Stunde gemütlich am Klönen.



Am Samstag waren wir ja planmäßig zum Bowlen. Da erübrigen sich Fotos wohl. Aber danach sind wir über die Schlossinsel geschlendert. Hier gibt es einen wunderschönen Wasserspielplatz. Da haben Kinder und Erwachsene Spaß.







Außerdem konnte man den Spreewäldern beim Heumachen zusehen. Ein neuer Heuschober wurde errichtet und auch Spinnfrauen waren unterwegs.






Am Samstagabend waren wir die 'Lebenden Schaufenster' von Lübben anschauen. Verkleidete (passend zum Angebot des jeweiligen Geschäfts), stark geschminkte Personen standen in den Schaufenstern und stellten pantomimisch Szenen dar. Die Geschäfte waren bis 24 Uhr geöffnet. Leider kann ich davon keine Fotos zeigen. (Mein Schwerpunkt lag, zum Ärger meines Mannes, beim Shoppen ;-) )
Auf den Kanälen waren zahlreiche beleuchtete Kähne unterwegs (z.B. Chorsänger, ...) oder einfach nur Touristen, die die Aufführungen auf den improvisierten Bühnen entlang der Kanäle genossen.

Es war ein wunderschönes Camperwochenende. 
SmileyCentral.com

Und für die, die es noch nicht wussten:


Mehr fällt mir erst einmal nicht ein. Ich wünsch' euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Schön dass ihr wieder zurück seid.
    Ja, ich hab die Werbung gesehen, wo sie eben für diese Nacht in Lübben warben. Das hätte mich auch gereizt, aber alles kann man eben nicht haben.
    Mache gerade unser Urlaubsalbum :) *schwärm*
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. toll dass es Euch gefallen hat, ja der Spreewald ist schon ein schöner Fleck Erde. Wir waren ja schon dreimal dort :-)
    LG Tony

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder aus dem Spreewald. Da habt ihr ja fein gefeiert viel gelacht, gegessen und getrunken so soll es auch sein. Die Omi am Spinnrad sieht toll aus in dem Kostüm.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen