Dienstag, 31. Dezember 2013

Dieses Jahr war LUISEs Jahr

Am 1. Februar 2013 haben wir unsere Enkelin LUISE in den Arm nehmen dürfen.
Im Laufe diesen ersten Jahres gab es so viele Veränderungen, die wir im Foto festgehalten haben. Und, weil ich gar nicht entscheiden kann, welches uns das wichtigste ist, gibt es heute eine chronologische Reihenfolge des ersten Jahres in LUISEs Leben. Auf dem ersten Bild reicht Opa ihr den Zeigefinger. Und auf dem letzten Bild sieht man sie zu Heiligabend im roten Weihnachtskleid. Und, wenn nötig, reicht Opa hier die Hand, damit sie gefahrlos ihre ersten Schritte machen kann.

Also gibt es heute ein 'Minibuch' von Februar 2013 bis Dezember 2013.


Nun wünsche ich allen Lesern des Blogs, dass es auch im zu Ende gehenden Jahr viele tolle Momente für euch gab. Halten wir die Erinnerung daran fest!
Und das sei der Antrieb ebensolche Momente im neuen Jahr zu suchen, zu erleben und sie zu genießen. Mögen sie uns das Herz erwärmen, das Leben lebenswerter machen ...

Rutscht gut hinein ins neue Jahr! Wir hören und lesen uns. Versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen