Samstag, 2. März 2013

Biberalarm

Langsam wird es angenehmer draußen.
Die Sonne schaut schon mal raus.
Da dachte ich, schaue ich doch mal, wie es unten am Kanal aussieht.



Oben im Bild die 'Naturhecke', die entsteht aus allem Baumschnitt, der hier auf dem Grundstück anfällt. Unten im Bild, so in der Mitte, ein kleiner Haselnussstrauch.

Und was sehe ich???



Da nagt doch schon wieder ein Biber. Der könnte sich so schön das fertig geschlagene Holz aus der Hecke ziehen, denn da ist es ja nur lose aufgestapelt.
Aber nein ...

Samstag, 2. Februar 2013

Fester Halt ...

... an Opas Finger.


Das ist LUISE.
Sie hat sich gestern entschieden, mal einen Blick auf diese Welt zu werfen.
Wir freuen und riesig, dass sie nun da ist.
Ihre Modelmaße sind: 50cm und 3090g

UNSERE ZUKUNFT WIRD SPANNEND.

Dienstag, 29. Januar 2013

Schon mehr als eine Woche ...

... sind wir nun wieder online.
Und ich habe ganz 'vergessen', es euch zu erzählen.

Aber im Moment haben hier im Hause andere Dinge Priorität.

Wir sind im 'ENKEL-WARTEFIEBER'. Und es kann jeztzt jeden Tag soweit sein ...

Wenn es Neuigkeiten gibt, meld' ich mich wieder.
Versprochen!

Sonntag, 20. Januar 2013

Nun aber los

In der kommenden Woche soll es werden. Wir haben dann wieder eine funktionierende DSL-Leitung (und darauf mussten wir nur etwas mehr als drei Monate warten). :-(((
Das ist ja fast wie Weihnachten.

Aber dann ...

Und nun einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünsche ich all denen, für die sie morgen wieder beginnt.

Samstag, 12. Januar 2013

Wir warten immernoch ...

Ich habe gerade mal zurückgeblättert und gesehen, dass ich schon am 12. November des letzten Jahres  geschrieben habe, dass wir auf unseren Internetzugang warten.
Wir warten immernoch ... So macht das Bloggen keinen Spaß!

Aber weil nun schon die erste Hälfte des Januars vergangen ist, möchte ich es nicht versäumen, euch noch alles Gute für das neue Jahr zu wünschen! Ich weiß, ich bin spät ... ;-)

Lasst möglichst viele eurer Träume wahr werden!