Langsam wird es angenehmer draußen.
Die Sonne schaut schon mal raus.
Da dachte ich, schaue ich doch mal, wie es unten am Kanal aussieht.
Oben im Bild die 'Naturhecke', die entsteht aus allem Baumschnitt, der hier auf dem Grundstück anfällt. Unten im Bild, so in der Mitte, ein kleiner Haselnussstrauch.
Und was sehe ich???
Da nagt doch schon wieder ein Biber. Der könnte sich so schön das fertig geschlagene Holz aus der Hecke ziehen, denn da ist es ja nur lose aufgestapelt.
Aber nein ...
In unregelmäßigen Abständen berichten wir hier über Dinge, die uns bewegen und beschäftigen. Familie, Hobbys, Urlaubsreisen im Wohnmobil ...
Samstag, 2. März 2013
Samstag, 2. Februar 2013
Fester Halt ...
... an Opas Finger.
Das ist LUISE.
Sie hat sich gestern entschieden, mal einen Blick auf diese Welt zu werfen.
Wir freuen und riesig, dass sie nun da ist.
Ihre Modelmaße sind: 50cm und 3090g
UNSERE ZUKUNFT WIRD SPANNEND.
Dienstag, 29. Januar 2013
Schon mehr als eine Woche ...
... sind wir nun wieder online.
Und ich habe ganz 'vergessen', es euch zu erzählen.
Aber im Moment haben hier im Hause andere Dinge Priorität.
Wir sind im 'ENKEL-WARTEFIEBER'. Und es kann jeztzt jeden Tag soweit sein ...
Wenn es Neuigkeiten gibt, meld' ich mich wieder.
Versprochen!
Und ich habe ganz 'vergessen', es euch zu erzählen.
Aber im Moment haben hier im Hause andere Dinge Priorität.
Wir sind im 'ENKEL-WARTEFIEBER'. Und es kann jeztzt jeden Tag soweit sein ...
Wenn es Neuigkeiten gibt, meld' ich mich wieder.
Versprochen!
Sonntag, 20. Januar 2013
Nun aber los
In der kommenden Woche soll es werden. Wir haben dann wieder eine funktionierende DSL-Leitung (und darauf mussten wir nur etwas mehr als drei Monate warten). :-(((
Das ist ja fast wie Weihnachten.
Aber dann ...
Und nun einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünsche ich all denen, für die sie morgen wieder beginnt.
Das ist ja fast wie Weihnachten.
Aber dann ...
Und nun einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünsche ich all denen, für die sie morgen wieder beginnt.
Samstag, 12. Januar 2013
Wir warten immernoch ...
Ich habe gerade mal zurückgeblättert und gesehen, dass ich schon am 12. November des letzten Jahres geschrieben habe, dass wir auf unseren Internetzugang warten.
Wir warten immernoch ... So macht das Bloggen keinen Spaß!
Aber weil nun schon die erste Hälfte des Januars vergangen ist, möchte ich es nicht versäumen, euch noch alles Gute für das neue Jahr zu wünschen! Ich weiß, ich bin spät ... ;-)
Lasst möglichst viele eurer Träume wahr werden!
Wir warten immernoch ... So macht das Bloggen keinen Spaß!
Aber weil nun schon die erste Hälfte des Januars vergangen ist, möchte ich es nicht versäumen, euch noch alles Gute für das neue Jahr zu wünschen! Ich weiß, ich bin spät ... ;-)
Lasst möglichst viele eurer Träume wahr werden!
Abonnieren
Posts (Atom)