Mittwoch, 3. August 2011

Saurierpark in Kleinwelka

Dies war unsere erste Station unser 'Südrunde' im Osten Deutschlands. Den Saurierpark haben wir nicht zum ersten Mal besucht. Wenn man aber fast 20 Jahre nicht dort war, staunt man, wieviel Mühe man sich gibt. Vor allem Kinder kommen beim Spielen und Klettern auf ihre Kosten.
Weil wir so beeindruckt waren, gibt es viiiiele Bilder von diesen früheren Bewohnern unseres Planeten und uns mittendrin.







  
allein auf einem wunderschönen Stellplatz

 
ein Ballon, der direkt von der großen Wiese startete

1 Kommentar:

  1. Ich hab Fotos von mir als kleiner Sprotte (ca. 2 Jahre alt) in Kleinwelka. Ich stand als Kind total auf Dinos und wollte eine Zeit lang Paläontologin werden.

    Aber der nächste geplante Tagesausflug mit meinen Eltern sollte eigentlich nach Polen gehen.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen