Mittwoch, 3. August 2011

Saurierpark in Kleinwelka

Dies war unsere erste Station unser 'Südrunde' im Osten Deutschlands. Den Saurierpark haben wir nicht zum ersten Mal besucht. Wenn man aber fast 20 Jahre nicht dort war, staunt man, wieviel Mühe man sich gibt. Vor allem Kinder kommen beim Spielen und Klettern auf ihre Kosten.
Weil wir so beeindruckt waren, gibt es viiiiele Bilder von diesen früheren Bewohnern unseres Planeten und uns mittendrin.







  
allein auf einem wunderschönen Stellplatz

 
ein Ballon, der direkt von der großen Wiese startete

1 Kommentar:

  1. Ich hab Fotos von mir als kleiner Sprotte (ca. 2 Jahre alt) in Kleinwelka. Ich stand als Kind total auf Dinos und wollte eine Zeit lang Paläontologin werden.

    Aber der nächste geplante Tagesausflug mit meinen Eltern sollte eigentlich nach Polen gehen.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten
(z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Ich biete auch das anonyme Kommentieren an.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.