Freitag, 23. Dezember 2011

Geprüft und für gut befunden ...

... habe ich all' diese Schachteln.


Baumschmuck ist da drin, sagt mein Frauchen.


Es war anstrengend. Das könnt ihr glauben.
Aber so sieht er nun aus, der Weihnachtsbaum.


Wir hatten noch nie einen, zumindest solange ich hier wohne. Und das sind nun schon 5 Jahre.
Ich finde ihn sehr schön. Aber gleich gab es ein Verbot. Wir dürfen nicht dran spielen. Aber es wackelt, glänzt und glitzert so schön ...
Ob ich das durchhalte?

Frohe Weihnachten wünscht eure Katze Kira

2 Kommentare:

  1. Hallo Kira
    Was für ein schöner Baum, das wäre doch was zum spielen
    und schon wieder ein Verbot, zum miauen ist das;-(
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kira,
    vielleicht versuchst Du es ja,wenn sie alle die Geschenke auspacken... Dann guckt keiner. Aber nicht zu dolle. Es macht bestimmt viel Spaß.
    Frohe Weihnachten
    Elke

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten
(z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Ich biete auch das anonyme Kommentieren an.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.